Michael Stollmann

Fotograf, Blogger, Youtuber ...

Wer bin ich? Was mache ich?

Für die Huffington Post schreibe ich das ein oder andere aus dem Bereich Musik.

Auf Fotoglut präsentiere ich meine Fotografie jenseits der Musik.

stollis.life betreiben meine Frau und ich. Hier gibt es immer aus dem Bereich Food & Travel zu lesen und sehen.

so spannend das Leben mit Musik, Fotografie, Food und Travel auch ist, Geld muss ich auch noch verdienen um die Hobbys bezahlen zu können. Dafür bin ich im Bereich der IT tätig ….

Portrait Michael Stollmann

Ein wenig über mich

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen.

Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Glücklicherweise kann ich Beides, die Leidenschaft zur Fotografie in der freien Natur sowie die Liebe zur Musik, wunderbar verbinden.

Interviews die ich führen durfte:

meine letzten Artikel auf fotoglut

bleiben sie informiert

Melde Sie sich bei meinem Newsletter "Foto & Fineart" an um in unregelmäßigen Abständen von mir mit Neuigkeiten und Aktionen rund um diese Seite und meinen Fine Art – Shop versorgt zu werden.
Der Newsletter erscheint max. 1 mal wöchentlich und kann jederzeit über einen Link im Newsletter abbestellt werden.

Datenschutzerklärung
*erforderliches Feld

Michael Stollmann - fotoglut.de

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Glücklicherweise kann ich Beides, die Leidenschaft zur Fotografie in der freien Natur sowie die Liebe zur Musik, wunderbar verbinden.

FOTOGRAFIEN

 

 

Pin It on Pinterest

Share This