Sun Sniper - Strap - The Pro II

Dieser Artikel enthält Provisionslinks (Affliatelinks). Mehr dazu erfährst Du am Ende diesen Artikels.

[dipl_star_rating title=“Sun Sniper – Strap – The Pro II“ rating=“4.8″ rating_out_of=“5″ _builder_version=“4.9.7″ _module_preset=“default“][/dipl_star_rating]

Der Sun-Sniper-Strap The „Pro-II“ begleitet mich nun seit 2013 bei meinen Streifzügen durch die Natur und vor allem durch die Fotogräben der Rockmusik. Die Kamera hängt auch mit einem 200er Tele bombensicher an meiner Seite. Die Verschraubung hat sich in der Zeit nicht einmal einen Millimeter gelockert.

Sun Sniper - Strap - The Pro II

Sun Sniper – Strap – The Pro II

Durch die Längenverstellung kann sich jeder den Gurt auf die richtige Grifflänge verstellen.
Das Gewicht der Kamera wird bestens abgefedert und verteilt. Natürlich merke ich meinen Betonklotz noch, aber auch nach einem langen Festivaltag habe ich keine Schlagseite oder lahme Schulter.
Trotz des doch recht rauen Umgangs sind außer ein wenig Staub im Gurt, Wacken lässt grüßen, keine Abnutzungserscheinungen zu sehen.
Immer wieder.

<<Sun-Sniper-Strap The „Pro-II“ Steel & Bear bei Amazon kaufen >>

Für dieses Produkt ist ein Nachfolger erschienen der SUN-SNIPER SSN-RB-PRO Rotaball Professionell Gurt für D-SLR ausgestattet mit Unterarmgurt (PITT) und BLOKKER, der ein Rausdrehen des Connectors sicher verhindert.

v

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
Share to...