Gloryhammer @Wacken 2016 - Foto: Michael Stollmann - fotoglut

Ich bin Michael Stollmann
Fotograf, Blogger, Youtuber

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.
Glücklicherweise kann ich Beides, die Leidenschaft zur Fotografie in der freien Natur sowie die Liebe zur Musik, wunderbar verbinden.

Was ich mache

Landschaft, Natur,
und der Moment!

Landschaftsfotografie

DIe Welt in all ihren Farben festhalten…

Reportage

Die Entwicklungen im Bild festhalten, nicht immer schön, aber wichtig.

der Moment

auch Schnappschüsse wollen gemacht werden…

Konzertfotografie

In letzerter Zeit weniger, aber meine bisherigen Bilder gibt es auf musikglut.de zu sehen…

Hetschburg - © FotoGlut - Michael Stollmann
Das Grün am Sportplatz - © FotoGlut - Michael Stollmann
Rammstein @wacken | © FotoGlut - Michael Stollmann

Meine Ausrüstung 

HOYA Filter
Apple

dies und das über mich oder von mir

Für die Huffington Post schrieb ich das ein oder andere aus dem Bereich Musik.

Auf MusikGlut präsentiere ich Fotos, Videos und Podcast rund um die harte Musik.

auf stollis.life gibt es immer mehr aus dem Bereich Food & Travel / Wandern zu lesen und sehen.

so spannend das Leben mit Musik, Fotografie, Food und Wandern auch ist, Geld muss ich auch noch verdienen um die Hobbys bezahlen zu können. Dafür bin ich im Bereich der IT tätig ….

kleine Auswahl meiner Arbeiten

du brauchst Fotos von deinem Gig? Du möchtest einfach mehr Wissen?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
Share to...