Augenblicke – einfach Schnappschüsse

Lichter der Stadt

brauche mal eure Meinung | Lichter der Stadt... | Wenn man mit der Kamera rumspielt entstehen manchmal interessante Dinge.
Wenn man dann noch mit der Fotobearbeitung experimentiert, wird es verwirrend.

Lichter der Stadt 2 - © Michael Stollmann

Folge mir…

bleiben sie informiert

Melde Sie sich bei meinem Newsletter "Foto & Fineart" an um in unregelmäßigen Abständen von mir mit Neuigkeiten und Aktionen rund um diese Seite und meinen Fine Art – Shop versorgt zu werden.
Der Newsletter erscheint max. 1 mal wöchentlich und kann jederzeit über einen Link im Newsletter abbestellt werden.

Datenschutzerklärung
*erforderliches Feld

Michael Stollmann - fotoglut.de

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Glücklicherweise kann ich Beides, die Leidenschaft zur Fotografie in der freien Natur sowie die Liebe zur Musik, wunderbar verbinden.

wanderstruck Logo hell

FOTOGRAFIEN

 

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
Share to...