Novembermorgen – Bäume im Nebel

Novembermorgen – Bäume im Nebel

Bei einem Blick aus dem Fenster kam mir mal wieder eines meiner Lieblingsbilder in den Sinn. 2003 habe dies mit einer Olympus C-40 geschossen. “Bäume im Nebel”.
Genau, einer 4 Megapixel Pocketcam, oder wie sowas neudeutsch heißt.

Kein großes Equipment, einfach nur kleinstes (Foto)Besteck. Klick um zu Tweeten

Am Monitor hat mir das Bild schon immer gefallen, auch wenn es hochkant war. Was mich dann doch überrascht hat, war die Qualität, mit welcher dieses doch recht „kleine“ Bild auf Leinwand gedruckt werden kann.
Und dann an meiner Wand zur Geltung kommt.
Kann natürlich auch an dem Motiv liegen mit seinen unklaren Kanten und dem schönen November Nebel in der Landschaft …

Wem es gefällt, hier gibt’s „Bäume im Nebel“ auf Leinwand oder Strukturpapieren.

Bäume im Nebel | Foto: Michael Stollmann - fotoglut.de

Bäume im Nebel | an Ihrer Wand? Foto: Michael Stollmann – fotoglut.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This