am Julia Bay Beach

Auf einem Ausflug von Gore Bay aus ans westliche Ende der größten Süßwasserinsel der Welt, Manitoulin Island, brauchten wir mal eine Pause. Und wie so oft, unverhofft kommt oft. Ein kleiner feiner Parkplatz bot dutzende Fotospots. Aber seht selbst, was sich hier bot….

Neben einem feinen Ausblick auf viel Wasser und entsprechende Fauna zu fast allen Seiten bot sich auch dieses Wagenrad meiner Kamera sehr Aufdringlich an. Ich habe einiges ausprobiert wie man dies am besten in Szene setzt, letztlich fand ich diese Umsetzung am schönsten.

Die Welt ist rund (Julia Bay) – Das Mai - Motiv aus dem Kalender Manitoulin Island - © FotoGlut - Michael Stollmann

So entstand in wenige Worten mehr durch Zufall, das Mai Motiv meines Kalenders “Manitoulin Island”, welchen Ihr in der 2019er Version bei Amazon und überall im Buchhandel erwerben könnt.

Für alle die es interessiert, dann spar ich mir die ganzen E-Mails: die Tech Specs: NIKON D810 – Tamron 24.0-70.0 mm f/2.8 – Brennweite / 35mm: 68 mm – 1/160 Sek. bei ƒ / 8,0 mit ISO 100

© FotoGlut – Michael Stollmann

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Bilderreise durch Manutoulin Island

Lassen Sie sich entführen in die Schönheit der größten Binnenseeinsel der Welt mit einem anschließenden Abstecher nach Toronto und zu den Niagara Fällen.

mehr Informationen

Pin It on Pinterest

Share This