DISCLOSURE POLICY / OFFENLEGUNGSRICHTLINIE

Auf Fotoglut veröffentliche ich in erster Linie meine eigenen Fotos, Testberichte sowie Tipps und Tricks.
Alle diese Texte geben meine persönliche Meinung oder meine persönlichen Erfahrungen wieder.
Diese sind eben MEINE Meinungen, das schöne daran ist, du kannst sie dir zu eigen machen und verbreiten, du kannst aber auch weitere Meinungen einholen und dir eine eigenen bilden.

In der Kategorie NEWS, veröffentliche ich Pressemeldungen. DIese stammen von den Unternehmen und stellen deren Sicht der Dinge dar.

Darüber hinaus versuche ich mit Werbung die Kosten für den Betrieb des Blogs zu decken. Soweit Menschen möglich versuche ich meine Meinung nicht dadurch beeinflussen zu lassen.

  • Bezahlte oder unbezahlte Werbung sowie Gastartikel sind gekennzeichnet.
  • Wenn ich Produkte zum Testen von den Herstellern erhalte, wird dies in den Testberichten kenntlich gemacht.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Provisions-Links (Affiliate-Links). Wenn Du auf einen dieser Links in einem Beitrag klickst und das Produkt in dem jeweils verlinkten Online-Shop tatsächlich kaufst, bekomme ich in manchen Fällen eine Provision.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner
Share to...