Blick auf die Straße der Nationen

Blick auf die Straße der Nationen

Hier ein paar Impressionen der Gera in Blickrichtung Straße der Nationen von der Fußgängerbrücke aus im Wohnpark Rieth. Der Blick hat sich in den letzten 1,5 Jahren schon mächtig verändert und die richtigen Bauarbeiten beginnen im Grunde erst.

Die Fundamente für die neue Fußgängerbrücke über die Straße der Nationen welche den Wohnpark Rieth mit dem Gerapark Nord (oder wie heißt die Seite jetzt offiziell) verbindet sind schon sichtbar.
Die Erdarbeiten an dem sichtbaren Teil werden wohl bald beginnen.
Die Eisenbahnbrücke ist bereits entfernt.

Man darf gespannt sein, wann aus der kahlen Mondlandschaft wieder ein blühendes Naherholungsgebiet wird.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert:
Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse
Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This
Ich