das neue SkyAI

das neue SkyAI

Dieser Artikel enthält Provisionslinks (Affliatelinks). Mehr dazu erfährst Du am Ende diesen Artikels.

PRESSEMELDUNG: Schon in 2019 hat Luminar eine revolutionäre neue Funktion eingeführt — das erste komplett automatische Tool zum Austauschen des Himmels. Wir alle erinnern uns daran, wie alle von AI Sky Replacement begeistert waren und sich sofort verliebt haben.

Es wurde so populär, dass andere Foto-Editoren Luminar gefolgt sind, und ihre Tools zum Austauschen des Himmels eingeführt haben. Wir fühlen uns geschmeichelt, Trendsetter in der Fotobearbeitung zu sein, und dank dir entwickeln und verbessern wir Luminar ständig weiter.

SkyAI - Dreamy Clouds

Unsere Führungsrolle bei Ai geht mit dem neuen SkyAI weiter. Im Verlauf des vergangenen Jahres haben wir Tausende von Kommentaren und Bewertungen gesammelt, und viele davon meinten, dass bei der fantastischen Erfahrung beim Austauschen des Himmels nur eine Sache fehle — Wasserspiegelungen.

In 2021 als Update von LuminarAI wirst du den Himmel in deiner Szene automatisch im Wasser reflektieren lassen können, ohne jegliche manuelle Arbeit. Du brauchst deine Szene nicht mehr zu duplizieren, umzudrehen und einen Haufen Masken einzubringen, um sie realistisch aussehen zu lassen.
LuminarAI erledigt die ganze harte Arbeit für dich.

SkyAI - Sunset skyDer reflektierte Himmel passt sich wie dein Himmel an die Einstellungen zur Neubelichtung an und wird ohne manuelle Arbeit meisterhaft in die Szene eingeblendet. Du kannst natürlich immer noch die Stärke der Reflexion anpassen oder sogar Wellen auf dem Wasser einbringen, um etwas Bewegung zu zeigen.

In 2021 kommt auch eine Thumbnail-Anzeige, mit der du die Sammlung der Himmel in durchsuchen kannst. Die Thumbnail-Anzeige zeigt dir eine Vorschau jedes Himmels, so dass du den richtigen Himmel für deine Fotos leicht finden kannst. 

Mit dem Tool SkyAI in LuminarAI war es noch nie einfacher oder schneller, den Himmel in einem Foto auszutauschen.

Quelle: Skylum Software

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert:
Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse
Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This
Ich