Sun-Sniper-Strap The “Pro-II” Steel & Bear (Rezension)

Sun-Sniper-Strap The “Pro-II” Steel & Bear (Rezension)

Dieser Artikel enthält Provisionslinks (Affliatelinks). Mehr dazu erfährst Du am Ende diesen Artikels.

Das Sun-Sniper-Strap The “Pro-II” begleitet mich nun seit rund 2 Jahren bei meinen Streifzügen durch die Natur und vor allem durch die Fotogräben der Rockmusik. Die Kamera hängt auch mit einem 200er Tele bombensicher an meiner Seite. Die Verschraubung hat sich in der Zeit nicht einmal auch nur einen Millimeter gelockert.

Sun Sniper - Strap - The Pro II

Sun Sniper – Strap – The Pro II

Durch die Längenverstellung kann sich jeder den Gurt auf die richtige Grifflänge verstellen.
Das Gewicht der Kamera wird bestens abgefedert und verteilt. Natürlich merke ich meinen Betonklotz noch, aber auch nach einem langen Festivaltag habe ich keine Schlagseite oder lahme Schulter.
Trotz des doch recht rauen Umgangs sind außer ein wenig Staub im Gurt, Wacken lässt grüßen, keine Abnutzungserscheinungen zu sehen.
Immer wieder.

<<Sun-Sniper-Strap The “Pro-II” Steel & Bear bei Amazon kaufen >>

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This